Portrait Christian Garlich

Christian Garlich, MScPP

Christian Garlich ist seit 2008 Physiotherapeut und arbeitet in der 'Certified McKenzie Clinic' PULZ in Freiburg. 2018 schloss er sein Masterstudium (MSc Physiotherapeutic Practice) an der University of Dundee ab. In dessen Rahmen führte er ein Forschungsprojekt zum Thema „Prävention von Achillessehnenbeschwerden“ in Kooperation mit der Universität Freiburg durch.

Christian ist Instruktor des McKenzie Institut D|CH|A und Clinical Educator im Diploma-Programm des McKenzie Instituts International am Standort Freiburg.
Im klinischen Alltag legt er seine Schwerpunkte vor allem auf Patienten mit chronischen Wirbelsäulenbeschwerden, Funktionsstörungen der Extremitäten und Sportverletzungen.

Aktuell sind keine Termine bei phydelio ausgeschrieben. Für nähere Informationen wenden Sie sich bei Interesse bitte per Mail an office@phydelio.at